Donnerstag, 2. April 2015

Es ist vollbracht - Calliope

ruhig war es in letzter Zeit hier...
das lag zum Einen an Erkältungs-Krankheits-Wellen innerhalb der Familie.
Zum Anderen aber auch an meinem Buchprojekt.

Und gestern - am 01.April - ohne Scherz - hat das seinen (vorläufigen) Höhepunkt erreicht - ich habe veröffentlicht. Ebook und Taschenbuchvariante.
Und ich bin absolut aufgeregt.
Genau so aufgeregt war ich, als die ersten gedruckten Exemplare bei mir eintrafen - das sah dann so aus:

ja,ja ich weiss... ein bisschen Spaß muss erlaubt sein ;) Und ich kann auch ernsthaft und seriös. Also... so ein bisschen zumindest.


Sie sind so schön geworden *schmacht*
Das Cover habe ich von einer Designerin gekauft, die in Rabenau bei Freital aufgewachsen ist - als ich meine Rechnungsadresse übermittelt habe war das "Echt jetzt?" sehr witzig.
Ich habe einen matten Einband gewählt, der sich ganz samtig anfasst, richtig schön. Gut, das wusste ich vorher, hatte ich mir doch auf der Buchmesse den Stand von CreateSpace genau angekuckt und dort auch die Beispielbücher alle angegrabbelt - ist wie mit Stoff, da fass ich auch am Liebsten an bevor ich kaufe ;)







Und weil das ein RUMS Post ist kommt auch nur ganz klein am Schluss ein bisschen Werbung:
Hier geht es zum Ebook, hier zum Taschenbuch - dort gibt es auch eine Leseprobe zum hineinschnuppern.