Dienstag, 3. Februar 2015

Windelrocker

Mein heutiger Creadienstagsbeitrag ist ein Geschenk für einen ganz lieben Kollegen, der im Dezember Papa geworden ist.
Eigentlich war das Kind im Nikolausstiefel ja Geschenk genug, aber wir haben trotzdem noch ein Mal gesammelt. Als relativ kurzfristig die Ansage kam "wir kommen morgen mal vorbei" mussten wir etwas improvisieren und da ich in der Abteilung schon als Basteltante bekannt bin, wurde mir das Rohmaterial geliefert und ich musste mir etwas überlegen.

Windeltorte ist ja der Klassiker, aber irgendwie langweilig. Als Programmierer wäre ein kleiner Computer witzig gewesen, aber so schnell bin ich nicht auf eine Idee gekommen es umzusetzen.
Dann bin ich irgendwo im Netz auf ein Bild eines Motorrades gestoßen und das wurde es dann.

Meine Tochter hat sogar eines ihrer zahlreichen Kuscheltiere für das neue Baby gespendet - denn nur mit einem Biker wirkt so ein Motorrad ja ordentlich. Ich habe mich beim Anziehen der "Lederkutte" köstlich amüsiert, die Maus sah zu cool aus.


Und ja - am Spruch sieht man in welchem Bereich ich so arbeite ;)

Das Geschenk kam jedenfalls sehr gut an und wandert jetzt schnell zum Creadienstag