Freitag, 2. August 2013

Mal wieder ein Umhang

ist diese Woche entstanden - aus dem schönen festen lila Webstoff von meinem Karstadt-Hamster-Einkauf und den gestern gelieferten Borten - ich bin verliebt - so schön breit und super Qualität für 0,65€/m - was will man mehr?
Ich habe natürlich gleich mehr bestellt gehabt, mein nächstes Kostüm als Zwergin ist ja schon in Planung.


 
Die Qualität ist echt toll - selbst die Rückseite sieht gut aus und wenn ich bedenke was ich für den Meter Kinderwebband bezahle und wie die zum Teil sind... Bestellt bei Dawanda Shop Bastel-Mausi

Der Umhang ist ganz gut geworden, die Borte macht da schon was her. Er wird samt Elbenohren ein Geburtstagsgeschenk - ich denke das wird gut ankommen. Die Beschenkte ist etwas kleiner als ich, deshalb kommt die Länge schon hin, auch wenns an der Inge jetzt bissl kurz aussieht.
Es ist ein Halbkreis-Radmantel mit der obligatorischen Kaputze.