Montag, 1. Juli 2013

Updates

Jaja, die Zeit rennt...
Der Juni ist bei uns mit Geburtstagen vollgestopft, unter anderem wurde die Gurke 3.
Zeitgleich mit ihrem Geburtstag hat uns die Hand-Mund-Fuss-Krankheit ereilt und eine Woche mit Kind zuhause, das bei Kontakt mit Nahrung vor Schmerz brüllt, ist wahrlich kein Zuckerschlecken gewesen...

Aber nun ist alles wieder gut und es zieht hoffentlich etwas Ruhe ein.
Na gut . nur etwas, denn der Juli steht ganz im Zeichen der 7. Drewag Rallye an der wir wieder teilnehmen - zum 5. Mal jetzt. Es ist immer wieder ein großer Spaß und 2 Mal haben wir auch schon etwas gewonnen - die Chancen stehen 1:10. Falls noch jemand teil nimmt - je größer das Rätselteam um so besser.

Meine Kostümvorhaben nehmen langsam konkretere Formen an, Little Red Riding Hood hat mittlerweile sogar eine Perücke bekommen- sehr zur Freude meiner Tochter ;)
So eine Typveränderung ist schon was Feines *zwinker*


Komplett Fotos dann im September/Oktober, wenn die Korsage dazu da ist.

Der Steampunk Schnitt harrt noch der Dinge, da meine Bestellung bei stoffe.de seit genau 1 Monat aussteht... Nachdem ich zwei Mal angerufen habe ist der Zustand heute auf versendet gegangen, es besteht also Hoffnung. Grund war das 1 Stoff nicht verfügbar war - aus einer Bestellung von über 100€. So günstig und gut die Stoffe sind, so mies ist die Kundenbetreuung, eine kurze Information mit der Anfrage ob ich eine Teillieferung will hätte es schon getan. Aber stattdessen wird das dort einfach ausgessen, was ich sehr unprofessionell finde.
Aber gut, anscheinend ist das der Preis denn man für Günstiges zahlen muss, über die Stoffe konnte ich bisher nie klagen.

Das Margeary Tyrell Kleid habe ich erst ein Mal ad acta gelegt. Ich habe keinen Schnitt gefunden, der passend wäre bzw. den ich tragen könnte. Deshalb habe ich mich doch für die blaue Fee entschieden - wie schon im letzten Post angedeutet. Dazu mehr im nächsten Post.