Montag, 10. Dezember 2012

puh Weihnachtsvorbereitungen

nehmen mich ganz schön in Anspruch.
Zumal ich letzte Woche 3,5 Tage auf Dienstreise war und seit Freitag krank bin mit ner Blokade/Verspannung/Verklemmung im Nacken die so stark ist das ich seit 1 Wocher Kopfschmerzen und Übelkeit mit teilweise fiesem Schwindel habe - suuuuper Sache...

Das Einzige was ich gepackt habe ist das diesjährige Fotobuch fertig zu stellen - 108 Seiten *puh*
Aber in 10 min ist es übertragen und dann fehlen ja nur noch:

  • ein Kuschelefant in blau für die Gurke
  • 9 Tatütatas
  • 3 Loopschals
  • paar Utensilos
  • Weihnachtsbluse für mich
  • eigentlich auch noch ein Kleid aber das wird wohl nix mehr werden
  • Kleid und Schlafsack für den Kuschelhasen
 Also wie man sieht - wir haben alle zu tun.
Aber wenigstens der Adventskalender ist heiss geliebt und die Mütze muss der Molly auch immer aufsetzten wenn es nach draußen geht.
Das Kind liebt den Schnee und hilft absolut gerne beim Autofreikehren und Schneeschippen - zu süß wie sie mit ihrer Sandschaufel dem Papa beim Fussweg räumen hilft.

Also bis bald mal Mädels-ich gelobe Besserung, aber wenn der Körper ni so will...