Mittwoch, 12. Dezember 2012

Die Welt ist elefantastisch,

Sie ist wunderschön.
Dein Freund der Elefant
Hilft dir, sie zu verstehen.
Die Welt ist elefantastisch,
Sie ist wunderschön.
Bunt wie 'ne Tüte Bonbons
Lass uns auf die Reise gehen.

So geht der Refrain vom Titelsong der Sendung "Elephantastisch" vom KIKA. Leni liebt diese Sendung und es ist auch eine der wenigen die sie ab und zu sehen darf (aufgenommen, denn zur Sendezeit sind wir schon außer Haus)

Vielleicht kam daher der vehement geäusserte Weihnachts-Wunsch einen Kuschelelefanten haben zu wollen.
Immer wenn man sie fragte, was sie sich wünscht kam : Quips (ein Spiel) und der besagte Elefant.

Natürlich bot sich das Farbenmix Freebook ELEFANTOES einfach nur an.

Gewünscht wurde blau und ich habe mich für Jersey entschieden, weil ich den kuscheliger als Baumwolle finde. Erinnert ihr euch an die verpfuschte ZOELA  von hier? Ich wollte sie einfach nicht tragen und so wurde sie einer besseren Verwendung zugeführt - auch wenn der Elefant eher flieder farben als blau ist.
Aber ich denke das wird die Gurke nicht stören.
Der Papa ist auch ganz hin und weg und hat ihn schon Probe geknuddelt. Aber auch bemängelt, dass er schielt - aber wer ist schon symetrisch perfekt?