Donnerstag, 22. November 2012

Feiertagsbeschäftigung Teil 2- Torten

aber anders *zwinker*

Da die Gurke ja eine Kinderküche hat und vom Opa zu Weihnachten einen Kaufmannsladen-Anbau gezimmert bekommt, muss noch mehr verkaufsfähige Ware her.
Bei Barabara von b.s. links findet man ja immer tolle Anleitungen aus dem Netz - zur Seite von Raumdinge bin ich eigentlich über die absolut tolle Adventskalender-Anleitung (die ich euch morgen zeige) gekommen.
Und dort habe ich die Anleitung für die Torten gefunden - eigentlich eine genial einfache Idee dafür Rohrisolierungen zu verwenden - aber man kommt ja meistens nicht selber drauf.

Also habe ich dann gestern und heute abend 3 "Torten gebacken" - allerdings etwas frei interpretiert, da ich gern die vielen grünen Filzreste verarbeiten wollte - wobei immer noch mehr als genug da sind, von der Isolierung aber auch.
Ich denke ich werde noch eine "Eierschecke" mit gelb und einen Blaubeerkuchen mit blauem Filz fabrizieren.
Und Geschenke für die Freundinnen der Gurke braucht man ja auch immer Mal.

So und jetzt hier meine Fotos plus eine kleine Vorschau auf den Advendskalender den ihr morgen sehen dürft.






Sneak Peak: