Dienstag, 2. Oktober 2012

2 Baby-Schlipse

ja was man nicht alles nähen kann *hihi*

meine liebe Bekannte/Freundin Patricia von Glücksmomente Fotos die gaaanz super tolle Kinder-/Babyfotos macht, (und bei der wir morgen ein Shooting haben *juhu*) hat mich gefragt ob ich nicht 2 Babykrawatten für sie nähen könnte?

Klar doch, machen wir, farblich durfte ich mich frei entfalten, habe aber eher klassisch dezent gewählt - geringelt und kariert.

Anleitung habe ich von Kinzies Kreations genommen - beide in der Größe 6-12 Monate.
Die karierte ist etwas länger, das hängt aber daran, wo man den Knoten setzt.
Zum Schließen hinten habe ich KamSnaps genommen.

Leider gibt es hier kein adäquates Männermodel mit dünnem Hals - also musste Lenis Teddy herhalten - ihm stehts jedenfalls finde ich.




Alle die nach schönen Kinder und Familienfotos suchen bzw einen guten Fotografen - ich kann Patricia nur empfehlen - Bilder findet ihr auf der oben verlinkten Seite - man findet sogar mich und mein damals noch speckiges Lenchen unter den Babyfotos *grins*