Mittwoch, 26. September 2012

letzte Stoffmarktbeute

der holländische Stoffmarkt war ja im August zum 2. Mal in Dresden - natürlich musste ich auch zuschlagen - so sah meine Beute aus

 - ein Teil ist schon verarbeitet, der Rest wird über den Winter dran glauben, wobei ich noch mehrere T-Shirts und Pullis für mich brauche, der Mann auch mal was genäht bekommen soll, Geschenke für Weihnachten zu nähen sind - ich seh schon kommen das ich im Januar nix mehr zu tun hab

hier mal noch ein Einblick in meine Nähecke


das Regal ist aber mittlerweile proppen voll *grins* und die Veriats Rubina hat im August ihren Geist aufgegeben - 20 Jahre rumstehen und dann auf ein Mal jersey Sachen im Akkord nähen fand sie wohl nicht so gut

dafür habe ich jetzt eine W6 Wertarbeit N3300 - und ich liebe sie! Der Überwendlingsstich ist klasse, ebenso Nadelstoppposition und Geschwindigkeitsregler. Warscheinlich kein Vergleich zu der brother Innov-is 950 in die ich mich verliebt habe, aber die ist preislich einfach nicht drin gewesen.
Vielleicht wenn ich alt und reich bin *träum*